Social Media Agentur Wien

Aufgrund der hohen Budgets für Fernsehwerbung werden alte Marketinginstrumente wie Radio-, Zeitschriften- und Plakatwerbung in einer Zeit, in der die Nutzung des Internets und sozialer Medien so weit verbreitet ist, nicht bevorzugt. Anstelle dieser kostspieligen und veralteten Marketinginstrumente bieten wir Ihnen eine effektivere Marketingmethode, digitales Marketing, mit geringeren Budgets.

Was tun wir, um Sie in der digitalen Marketingbranche erfolgreich zu machen?

  • Wir sammeln potenzielle Kunden mit Google Adwords, SEO und Social Media.
  • Wir messen, bewerten und analysieren mit Analytics. Wir überwachen ständig.
  • Wir zielen auf die genaueste Zielgruppe ab, indem wir die Anzeigen auf dem neuesten Stand halten.
  • Wir unterstützen Sie bei der Interaktion und Betreuung Ihrer bestehenden Kunden.

Wie sammeln wir Kunden?

Zunächst recherchieren wir über Ihre Branche und beginnen mit der Ausarbeitung eines Plans, der auf den Fragen, die wir Ihnen stellen, und den Antworten, die wir erhalten, basiert. Wenn wir detailliert auf diese tiefgreifenden Forschungen eingehen müssen;

Wir untersuchen trendige Suchanfragen bei Google. Es beginnt ein intensiver Rechercheprozess zu Fragen wie der Frage, in welchem Medium die Branche im digitalen Markt effektiver ist, welche Tags wir im Social-Media-Management verwenden können, wo die Zielgruppe ihre Zeit verbringt und wie hoch das Durchschnittsalter der Zielgruppe ist . Darüber hinaus prüfen wir die Kompatibilität Ihrer Website mit Google, informieren Sie über Ihre Mängel und leisten Support.

Digitales Marketing und Social-Media-Management ist Teamarbeit. Dabei arbeiten wir als Team und betreuen unsere Kunden.

Kundengewinnung mit SEO-Studien

Wie wir auf unserer SEO-Seite ausführlich erläutert haben, ist SEO eine der wichtigsten Traffic-Quellen für Ihre Website. Wir führen SEO-Arbeiten mit unserem Fachpersonal durch, um sicherzustellen, dass Ihre Website den Google-Algorithmen entspricht und optimiert wird, Schlüsselwörter festgelegt werden und die Website verbessert wird und dauerhaft in den Google-Rankings erscheint.

Kundengewinnung mit Google Adwords

Während die SEO-Arbeit weitergeht, wächst Ihre Website schnell und Ihr Traffic nimmt zu. Eine weitere wichtige Traffic-Quelle sind Adwords-Anzeigen. SEO und Adwords sind ein untrennbares, großartiges Duo. Wir steigern Ihren Traffic, indem wir Ihnen minimale Kosten und maximale Rendite bieten und diese garantieren.

Kundengewinnung mit Social Media

Wir sollten die Macht der sozialen Medien niemals unterschätzen. Sie werden erstaunt sein, welches Feedback Sie durch die aktive Nutzung sozialer Medien erhalten. Social-Media-Anzeigen erleichtern Ihnen die Kundengewinnung. Zunächst recherchieren wir auf Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram und Linkedin, auf denen das Branchenpublikum seine Zeit verbringt. Dann konzentrieren wir uns auf diesen Kanal und erhöhen die garantierten Renditen. Mit minimalem Budget erzielen wir maximale Rendite für Social-Media-Anzeigen. Social-Media-Werbung wird von unserem professionellen Team verwaltet und steht in ständiger Kommunikation mit Ihnen.

Messung, Bewertung und Analyse

Wir messen Ihre Daten mit Google Analytics, Google Search Console und Yandex Metrica. Wir bearbeiten diese sehr wichtige Angelegenheit sorgfältig mit unserem Expertenteam. Wir analysieren und messen wichtige Informationen, z. B. von welchem Kanal der Traffic kam, welche Keywords intensiv genutzt werden und demografische Informationen. Auf Basis dieser Daten entwickeln wir dann neue Strategien.

Interaktion mit Kunden

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Website an Ihre registrierten Kunden zu erinnern. Wir bieten Service mit unserem professionellen Team im Mail-Marketing. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Mail-Marketing-Kampagnen, der Erstellung von Visuals und dem Versand von Massen-E-Mails an Kunden, die sich für den Newsletter registriert haben.

Indem wir Sie im Bereich des digitalen Marketings bei Google- und Social-Media-Werbung unterstützen, steigern wir Ihren Umsatz, platzieren Ihre Website an der Spitze und erhöhen Ihre Bekanntheit.

Was ist digitales Marketing?

  • Digitales Marketing; Die effiziente Präsentation von Produkten und Dienstleistungen im elektronischen Umfeld ist eine Marketingmethode, die in der sich entwickelnden Technologiewelt von heute vorteilhafter und gefragter ist als traditionelle Medien.
    Die Bedeutung von Marketingstrategien nimmt in der digitalisierten Welt zu. Diese Kanäle werden mittlerweile in jedem Aspekt unseres Lebens genutzt, einschließlich sozialer Medien, Website-Nutzung und Suchmaschinen. Diese digitalen Marketingkanäle sind eine produktive Marketingmethode.
  • Internet, soziale Medien und mobile Plattformen sind die wichtigsten dieser Marketingkanäle. Auch im Hinblick auf Technologie und Kommunikationstools sind veränderte Kaufmentalitäten erkennbar. Gerade die Verbreitung des Internets ist für den Verbraucher von großer Bedeutung. Für ihn ist es wichtig, die empfangene Dienstleistung oder das Produkt im digitalen Umfeld prüfen zu können und über die Inhalte, die er recherchieren möchte, informiert zu sein.
  • Internet; Es nimmt einen großen Platz in unserem sozialen und geschäftlichen Leben ein. Dank der Telefone, die wir immer haben, bieten soziale Medien großartige Möglichkeiten. Die unbegrenzten Inhalte, die das Internet zu Themen bereitstellt, an die wir uns gewöhnt haben, verändern sich sehr schnell.
  • Um ein Beispiel aus der heutigen Zeit zu nennen: Die meisten Menschen lesen nicht gern Bücher, sondern verbringen Stunden damit, Artikel, Blogbeiträge und Nachrichten am Telefon zu lesen. Das Surfen in sozialen Netzwerken, die Stärkung menschlicher Beziehungen und das Online-Shopping haben die Bindungen im Internet gestärkt. Aus diesem Grund ist Social-Media-Marketing in den Vordergrund gerückt.
  • Verwendete Bereiche des digitalen Marketings; Wie bei der bisher bekannten Marketingstrategie handelt es sich dabei um die Vermarktung seiner Produkte und Dienstleistungen durch das Unternehmen an die relevante Zielgruppe im sozialen Umfeld. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sich das Produktions- und Dienstleistungsverständnis des traditionellen Marketings verändert und sich ein neues Verständnis entwickelt. Digitales Marketing kann optimiert, neu gesteuert und gemessen werden. Aus diesem Grund gilt er als der sich am stärksten entwickelnde und wachsende Sektor der Welt.
  • Warum digitales Marketing; Digitale Marketingbereiche zielen darauf ab, mehr Menschen anzusprechen als andere Branchennetzwerke. Während dieser Marketingperiode erreichen die Werbeanzeigen die richtige Zielgruppe und steigern sich entsprechend der bereitgestellten Werbeanzeigen auf ein profitables Niveau. Innerhalb dieser digitalen Marketingplattform ermöglicht es das sofortige Angebot von Produkten und Dienstleistungen für Kunden und zielt darauf ab, in der Branche aktiv zu sein, indem schnell auf ihre Anfragen reagiert wird.
  • Der Unterschied, der traditionelles Marketing vom digitalen Marketing unterscheidet, besteht darin, dass im traditionellen Marketing häufig verwendete Instrumente wie Telefon, Print und Fernsehen eigentlich keine große Wirkung haben und nur begrenzt sind. Es basiert eher auf Indikatoren und ist lehrreich. Es ist ein Marketing, das ständigen Wettbewerb erfordert.
  • Im digitalen Marketing können Sie jedes Publikum überall und jederzeit ansprechen und im Vergleich zum traditionellen Marketing mit erschwinglichen Budgets arbeiten. Möglicherweise werden neue Inhalte veröffentlicht. Es ist auch einfacher, die erbrachten Dienstleistungen dem Kunden anzubieten.